Your address will show here +12 34 56 78
Informationen und Anmeldung zur Frühjahrsliteraturwoche 2022
  • Text Hover
Alles was Du wissen musst! 
Was erwartet Dich?
Bei den Literaturwochen des wortbau e.V. kommen 20 bis 30 junge Schreibende von 10 bis 20 Jahren zusammen und beschäftigen sich eine Woche lang in verschiedenen Workshops mit dem Schreiben. Da geht es um Ideenfindung, Recherche, Überarbeiten und mit anderen über den eigenen Text zu sprechen! Es gibt immer ein größeres Thema, mit dem wir uns beschäftigen. Das ist diesmal „Verschwörungen“. Aber keine Sorge, wenn euch das nicht interessiert, gibt es genug Workshops zu anderen Themen! Drumherum gibt es ein Rahmenprogramm, in dem ihr euch kennenlernen könnt. Angeleitet wird die Woche von sechs Workshopleiter*innen des wortbau e.V.

Wo findet die Frühjahrsliteraturwoche statt?
In der Gruppenunterkunft Sterntal Havelland in Falkensee. Das ist von Berlin aus mit der S-Bahn zu erreichen.

Wann findet die Frühjahrsliteraturwoche statt?
Vom 09. bis 14. April 2022.

Und wie funktioniert die Anmeldung?
Ganz einfach: Du füllst nachstehenden Anmeldebogen aus und schickst ihn sobald wie möglich an spezi@wort-bau.de. Für die Unterkunft und Verpflegung (Vollpension), sowie die Betreuung und Seminarleitung müssen wir einen Teilnahmebeitrag in Höhe von 120€ erheben. Sollte dieser Betrag für Dich oder Deine Eltern ein Problem darstellen, setze Dich bitte mit uns in Verbindung! In begründeten Fällen gestatten wir Ermäßigung und/oder Fahrtkostenzuschüsse.

Und dann?
Wenn alles angekommen ist, bekommst du eine Bestätigung von uns und bald folgen weitere Infos und ein vollständiges Programm. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
Hier klicken und das Anmeldeformular herunterladen!